beim Sex hingeben

Viele Frauen machen sich viel zu viele Gedanken, während sie Sex mit einem Mann haben. Das führt auch dazu, dass sie sich nicht wirklich 100% hingeben können und ihnen eine spirituelle Bindung zu ihrem Sexpartner vorenthalten bleibt. In dieser Folge von Feminine Vibe erfährst du, wie du dich als Frau beim Sex bedingungslos hingeben kannst und was für Voraussetzungen dein Partner erfüllen muss, damit du ihm wirklich vertrauen kannst.

“Das ist eine Sicherheit, die wir Frauen vor jeder anderer Sicherheit brauchen, dass der Mann weiß, was er mit seinem Leben anfängt.”

Nicht nur wir Frauen sind dafür verantwortlich zu üben, hingebungsvoll zu sein. Wir müssen vor allem eine stabile Bindung zu dem Mann haben, mit dem wir sexuell verkehren, damit wir Vertrauen zu ihm finden können.

“Wahre sexuelle Hingabe kann nur dann entstehen, wenn zuerst Vertrauen da ist. “

Dich sexuell einem Mann hingeben

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • wie du aufhören kannst, dir zu viele Gedanken beim Sex zu machen
  • wieso Hingabe erst geschehen kann, nachdem du Vertrauen zu deinem Sexpartner gefunden hast
  • was du tun kannst, wenn du noch nie sexuelle Hingabe erfahren hast

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören dieser neuen Podcastfolge!

Welche Erfahrung hast du beim Sex gemacht? Fällt es dir leicht, Vertrauen zu deinem Sexpartner zu finden und dich ihm hinzugeben? Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar unter diesem Artikel mit deiner Geschichte oder deinen Erkenntnissen. Ich freue mich, von dir zu hören!

Alles Liebe von Herzen,

Tabea Jendges

 

Hör dir den Podcast hier an:

Oder hör ihn dir auf iTunes oder Spotify an.

Podcastfolge, die zu dieser Folge passt: So fühlst du dich sofort sexy