So fühlst du dich sexy

In dieser Podcastfolge erfährst du, wie du dich sofort sexy fühlen kannst, auch an einem Tag, an dem Pickel sprießen, der Magen aufgebläht ist und einfach alles schief zu gehen scheint. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Tipps und Tricks dieser Podcastfolge! 🙂

 

“Schon eine kleine Veränderung, wie gemachte Nägel, können eine große Auswirkungen auf unser Wohlbefinden haben.”

 

So fühlst du dich sofort sexy

In dieser Podcastfolge erfährst du

  • Tipps und Tricks, wie du dich in jedem Moment sexy fühlen kannst
  • was Ankern ist und wie es funktioniert
  • welchen Einfluss Klamotten und Aussehen auf dein Gefühl als Frau haben

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Podcastfolge! Was sind deine Tipps, um dich sexy und verführerisch zu fühlen? Erzähle es uns doch gerne in den Kommentaren. Ich freue mich auf deinen Beitrag. 🙂

 

Einen Herzensgruß,

Tabea Jendges

 

Hör dir den Podcast hier an:

Oder hör ihn dir auf iTunes oder Spotify an.

Blogartikel, der zu dieser Folge passt: 6 Tipps, wie du als Frau dein Selbstbewusstsein stärken kannst