besser aussehen

In der heutigen Podcastfolge geht es um das Thema Neid und Eifersucht auf die Attraktivität von anderen Frauen. Vor allem, wenn der eigene Partner eine andere Frau attraktiver findet als uns kann uns Frauen das ganz schön verunsichern. Welche Einstellung dir dabei helfen kann, locker mit der Herausforderung umzugehen, erfährst du in dieser Folge.

 

“Dein Aussehen ist nur etwas im Aussehen. Dein Wert bleibt immer gleich, egal wie attraktiv du bist, egal wie alt du bist, egal welches Geschlecht du hast, egal wo du herkommst.”

 

Scheiße, sie sieht besser aus als ich

In dieser Podcastfolge erfährst du

  • wie du mit Neidgefühlen umgehen kannst
  • warum Aussehen nicht alles, aber auch nicht nichts ist
  • wie du entspannter mit “Konkurrentinnen” umgehen kannst
  • meine persönlichen Erfahrungen zu dem Thema

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Podcastfolge! Welche Tipps hast du noch auf Lager? Erzähle es uns doch gerne in den Kommentaren. Ich freue mich auf deinen Beitrag. 🙂

 

Beste Grüße,

Tabea Jendges

 

Hör dir den Podcast hier an:

Oder hör ihn dir auf iTunes oder Spotify an.

Podcastfolge, die zu dieser Folge passt: Du bist mehr als dein Körper