Playful Mindsetwork + Embodiment

Viele Coachings von heutzutage beschäftigen sich nur mit deinen Gedanken und Glaubenssätzen. Während das definitiv ein wichtiger Teil von persönlicher Weiterentwicklung ist, wird dabei die Arbeit mit dem eigenen Körper leider häufig komplett übersehen. Damit sich dein Leben wirklich verändern kann ist es aber wichtig, dass sich nicht nur dein Glauben ändert, sondern vor allem auch deine Erfahrung und diese findet eben nicht nur im Kopf, sondern auch in deinem Körper statt.

In meiner Arbeit mit dir liegt es mir am Herzen, dass du handfeste Resultate bekommst, als auch eine Menge Freude dabei hast.

Deswegen gebe ich dir auf der einen Seite Mindset-Tools mit an die Hand, die dafür sorgen, dass du ein positives Mindset mit stärkenden Glaubenssätzen hast. Gleichzeitig aber auch simple und leicht umsetzbare Embodiment-Tools, die dir ein ganzes neues Körpergefühl geben und dafür sorgen, dass deine Veränderung nicht nur ein Konzept in deinem Kopf bleibt, sondern von dir tagtäglich gelebt und verkörpert wird.

Anstatt mit einem festgefahrenen System zu arbeiten, schauen wir uns beide gemeinsam an, wie ich dich auf individuelle Art und Weise am besten unterstützen kann und was genau du brauchst, um dein persönliches Ziel zu erreichen.

 

Playful Mindsetwork + Embodiment

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Viele Coachings von heutzutage beschäftigen sich nur mit deinen Gedanken und Glaubenssätzen. Während das definitiv ein wichtiger Teil von persönlicher Weiterentwicklung ist, wird dabei die Arbeit mit dem eigenen Körper leider häufig komplett übersehen. Damit sich dein Leben wirklich verändern kann ist es aber wichtig, dass sich nicht nur dein Glauben ändert, sondern vor allem auch deine Erfahrung und diese findet eben nicht nur im Kopf, sondern auch in deinem Körper statt.

In meiner Arbeit mit dir liegt es mir am Herzen, dass du handfeste Resultate bekommst, als auch eine Menge Freude dabei hast.

Deswegen gebe ich dir auf der einen Seite Mindset-Tools mit an die Hand, die dafür sorgen, dass du ein positives Mindset mit stärkenden Glaubenssätzen hast. Gleichzeitig aber auch simple und leicht umsetzbare Embodiment-Tools, die dir ein ganzes neues Körpergefühl geben und dafür sorgen, dass deine Veränderung nicht nur ein Konzept in deinem Kopf bleibt, sondern von dir tagtäglich gelebt und verkörpert wird.

Anstatt mit einem festgefahrenen System zu arbeiten, schauen wir uns beide gemeinsam an, wie ich dich auf individuelle Art und Weise am besten unterstützen kann und was genau du brauchst, um dein persönliches Ziel zu erreichen.

Meine Werte

♥ Vertrauen 

Um miteinander wirkungsvoll arbeiten zu können, steht gegenseitiges Vertrauen an erster Stelle bei mir. Mir liegt es am Herzen, dass du dich ganz fallen lassen kannst, denn nur dann kannst du dich wohl genug fühlen, um dich für Veränderungen zu öffnen. Auf der anderen Seite ist es mir wichtig, nur mit Menschen zusammenzuarbeiten, die meine Arbeit und meine Zeit schätzen und mir als Mentorin ihr Vertrauen schenken.

♥ Tiefe

Warum nur an der Oberfläche kratzen, wenn man auch in die Tiefe gehen kann? Mir ist es wichtig, dass du so viel Nutzen wie möglich von meiner Arbeit bekommst. Denn ich möchte WAHRE Veränderung für dich. Deswegen halte ich mich beim Teilen meines Wissen nie zurück – egal, ob es sich um bezahlte Arbeit handelt oder ob kostenlosen Content wie z.B. meinem Podcast.

♥ Ehrlichkeit & Authentizität

Authentisch sein bedeutet für mich nicht, auf Instagram keinen Filter zu benutzen, sondern sich so zu zeigen, wie man wirklich ist. Ich bin kein perfekter Mensch, sondern mache viele Fehler, habe in der Vergangenheit Menschen verletzt und habe sogar manchmal Tage, an denen ich am liebsten das ganze Projekt einfach nur aufgeben würde, weil ich mich überfordert fühle. Ich finde es wichtig, dass du neben den Gute-Laune-Sonnenschein-Seiten auch diese Seiten von mir sehen kannst.

Selbstliebe

Jede Liebe – egal ob für deinen Partner, deine Freunde und Familie, die Natur oder deine Arbeit – die du erfährst, hat die Wurzel in der Selbstliebe. Eine glückliche Partnerschaft zu haben bedeutet, erst einmal eine glückliche Beziehung zu dir selbst zu haben. Deswegen geht es in meiner Arbeit darum, dich darin unterstützen, die Liebe, nach der du dich so sehr sehnst, vor allem in dir selbst zu finden.

Wild & Frei

Mädels, es ist 2021! Frauen müssen nicht mehr immer nur lieb und adrett sein, wir dürfen auch gerne unsere lang unterdrückten wilden, freien und sexy Anteile ausleben.

Eigene Diversität feiern

Ich selbst bin unter anderem…

  • Großstadtmädel
  • Hippieseele
  • Romantikerin
  • BDSM-Liebhaberin
  • Tänzerin
  • Business-Podcast-Suchti

Warum nur eine Seite an dir erlauben, wenn du alle Seiten an dir ausleben kannst?

Die eigene Diversität zu feiern bedeutet auch, die Diversität von anderen Menschen zu feiern. Menschen sind unterschiedlich (wie langweilig wäre das Leben bitte auch sonst?), können in manchen Dingen andere Ansichten haben und dennoch können wir uns alle lieb haben. 🙂