1 On 1 Mentoring

Selbstbewusstsein, Weiblichkeit, Intimität, Beziehungen

Lebe deine Weiblichkeit frei aus! <3

Weibliche Superpower

Finde zurück zu der femininen Kraft in dir und erfahre, wie du ein unerschütterliches Selbstbewusstsein aufbauen kannst.

Partnerschaft

Lerne wie du gemeinsam mit deinem Partner eine gesunde und liebevolle Beziehung erschaffen kannst.

Intimität

Erschaffe liebe- und lustvolle Intimität und verführe spielerisch mit deinem weiblichen Charme.

Tabea Jendges
Finde dein Glück mit an dich  angepasstem Mentoring

Hast du das Gefühl, dass es Zeit für eine Veränderung ist, aber du weißt nicht, wo du anfangen sollst?

Als Mentorin begleite ich Dich auf deinem Weg zum Ziel und sorge dafür, dass Du vom Wunschdenken in die Umsetzung  kommst.

Von einer Zusammenarbeit mit mir kannst Du neue  Möglichkeiten, Perspektiven, Herangehensweisen, Challenges und kreative Mindset- und Körperübungen  erwarten, vor allem aber jede Menge Freude und Leichtigkeit bei deiner persönlichen Weiterentwicklung.

Meine Philosophie

In meiner Arbeit mit dir liegt es mir am Herzen, dass du handfeste Resultate bekommst, als auch eine Menge Freude dabei hast.

Anstatt mit einem festgefahrenen System zu arbeiten, schauen wir uns beide gemeinsam an, wie ich dich auf individuelle Art und Weise am besten unterstützen kann und was genau du brauchst, um dein persönliches Ziel zu erreichen.

 Ich gebe dir  Mindset-Tools mit an die Hand, die für ein positives Mindset sorgen und simple und leicht umsetzbare Embodiment-Übungen, die dir ein ganzes neues Körpergefühl geben und dafür sorgen, dass deine Veränderung nicht nur ein Konzept in deinem Kopf bleibt, sondern von dir tagtäglich gelebt und verkörpert wird.

Mentoring Möglichkeiten

Pay what you find fair

Tabea Jendges Feminine Vibe

Um miteinander wirkungsvoll arbeiten zu können, steht gegenseitiges Vertrauen an erster Stelle bei mir. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, meine Mentorings nach dem “Pay what you find fair”-Prinzip anzubieten (inspiriert von Robert Gladitz).

Das bedeutet, dass ich dir das Mentoring “schenke” und du zum Schluss des Mentoring selbst entscheidest, welchen Preis du als fair empfindest und was du mir zurückgeben möchtest. Du kannst den Preis also selbst entscheiden und ich vertraue dir, dass du mir das zurück geben wirst, was dir das Mentoring wert war.

Mir ist bewusst, dass es eine neue und etwas ungewöhnliche Art der Preis-Setzung ist, deswegen unterstütze ich dich bei dem Prozess sehr gerne. Natürlich kannst du auch jederzeit eine Frage stellen.

So läuft´s ab

Buche ein kostenloses Kennlerngespräch

In diesem Gespräch  lernen wir uns gegenseitig kennen und fühlen in uns rein, ob wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können. Außerdem kann ich mir ein Bild davon machen, wie ich dich am besten unterstützen kann.

i

Wähle ein Mentoring aus

Wähle das Mentoring aus, das am besten zu dir und deiner Situation passt.

Wenn du dir eine längere  Zusammenarbeit mit mir  wünscht, erschaffe ich einen individuellen Plan für dich und stimme den Stil des Mentorings, sowie mögliche Übungen individuell auf dich ab.

 

 

 

Pay what you find fair

Nachdem das Mentoring zu Ende ist (oder spätestens nach einem Monat), fühlst du in dich hinein, wie weit dich das Mentoring gebracht hat & entscheidest selbst einen Preis, den du für angebracht und fair erachtest.

Wenn du magst, unterstütze ich dich bei diesem  Prozess natürlich gerne.

 

Hast du noch Fragen? Dann schreib mir 🙂