Körper entspannen Übung

In der heutigen Podcastfolge teile ich eine wundervolle geführte Übung mit dir, mit der du deinen Körper entspannen und dich dem Moment hingeben kannst. ✨ Es ist der dritte Teil von meiner kleinen Hingabe-Podcastreihe. Wenn du noch mehr über das Thema weibliche Hingabe erfahren möchtest, höre dir auch die beiden vorherigen Podcastfolgen an. 💕

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören dieser neuen Podcastfolge!

Was hat diese Übung bei dir bewirkt? Kennst du noch andere schöne Möglichkeiten, um dich zu entspannen und dich hinzugeben? Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar unter diesem Artikel. Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören!

Alles Liebe von Herzen,

Tabea Jendges

 

Hör dir den Podcast hier an:

Oder hör ihn dir auf iTunes oder Spotify an.

Podcastfolge, die zu dieser Folge passt: Geleitete Meditation – Löse sexuelle Blockaden auf