Datingleben unzufrieden

In der heutigen Podcastfolge geht es um 5 Gründe, warum du mit deinem Datingleben noch unzufrieden bist. Persönliche Weiterentwicklung kann dir auch in deinem Liebeshelfen gut weiterhelfen. Du erfährst, warum Abhängigkeit von Männern schädlich für den Beginn einer Beziehung sein kann und warum es wichtig ist, dass du weißt, was du willst.

 

“Wir Frauen machen uns viel zu abhängig von Männern. Wir haben das Gefühl, dass wir als Personen, wir als Frauen unvollständig sind. Männer haben das auch, aber Frauen haben das meiner Meinung noch viel stärker in sich: Den Gedanken, dass unser Wert geringer ist, wenn wir keinen Partner haben. Wenn wir Frauen diesen Gedanken haben ist das so giftig – für jede Beziehung und für jede Affäre.”

 

Warum du mit deinem Datingleben unzufrieden bist

In dieser Podcastfolge erfährst du

  • wie du den “richtigen” Partner für dich finden kannst
  • was deine persönliche Entwicklung mit deinem Datingleben zu tun hat
  • wie du dein Liebesleben erfolgreicher und schöner gestalten kannst
  • wie du herausfinden kannst, was du dir wirklich wünschst

Viel Spaß bei dieser Folge! Welche Veränderungen wünscht du dir für dein eigenes Liebesleben? Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Hör dir den Podcast hier an:

Oder hör ihn dir auf iTunes oder Spotify an.