5 Übungen sexuelle Hingabe

Vielleicht kennst du das auch: Egal, wie sehr du es auch versuchst, du kannst dich einfach nicht 100% beim Sex fallen lassen kannst. Irgendwo bleibt immer ein Gefühl von Unsicherheit oder Gedanken, die dich blockieren. In dieser Folge von Feminine Vibe teile ich mit dir 5 wundervoll sinnliche Übungen, mit denen du deine Blockaden überwinden und lernen kannst, dich deinem Mann ganz hinzugeben.

“Das ist der Moment, in dem wir sagen Nein, hier ist eine Blockade, ich mach zu. Und Hingabe bedeutet, durch dieses unangenehme Gefühle durchzugehen.”

Diese Folge ist eine Anschlussfolge an die Folge von letzter Woche “Wie du dich beim Sex hingeben kannst”. Falls du Interesse an dem Thema sexuelle Hingabe hast, wird dir die Folge von letzter Woche sicherlich auch gefallen. In der heutigen Folge teile ich mit dir meine Lieblingsübungen, um die Hingabe an einen Mann spielerisch zu üben. Ich wünsche dir viel Freude beim Zuhören!

“Du brauchst deinen Emotionen keinen Namen zu geben, es geht darum, sie fließen zu lassen und ihnen den Raum zu geben, sich auszudrücken.”

Dich sexuell einem Mann hingeben

In dieser Podcastfolge erfährst du…

  • 5 wirkungsvolle und spaß-gefüllte Übungen, um dich deinem Partner oder jedem anderen Mann hingeben zu können
  • was “Hingabe an den Moment” bedeutet
  • wie du als Frau zurück zu deinem natürlichen spontanen Ausdruck kommst und wieso das so anziehend auf das andere Geschlecht wirkt

Ich wünsche dir viel Spaß beim Anhören dieser neuen Podcastfolge!

Welche feminine Übungen kannst du empfehlen? Hinterlasse mir doch gerne einen Kommentar unter diesem Artikel mit deinem Tipp oder deinen Erkenntnissen aus dieser Podcastfolge. Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören!

Liebste Grüße an dich,

Tabea Jendges

 

Hör dir den Podcast hier an:

Oder hör ihn dir auf iTunes oder Spotify an.

Podcastfolge, die zu dieser Folge passt: So fühlst du dich sofort sexy